Sich selbst neu erschaffen – jeden Tag.

leo-350690_1280
Gesundheit
Liebe
Fülle

WER BIN ICH WIRKLICH?

Wer immer Du zu sein wählst. – N.D.WALSCH

Viele Antworten auf die vielen Fragen unseres Lebens finden wir in uns selbst, im bewussten Sein, in der Ruhe und in der eigenen Kraft. Indem wir alles annehmen, was ist, und uns konkret mit der Gegenwart und einer genauen Fragestellung befassen, kommen wir den Antworten Schritt für Schritt näher – und damit den Zielen der verschiedenen Lebensbereiche.

Ein Bewusstseins-Coaching begleitet Dich, auf Deinem Weg zu Dir selbst und hilft Dir aufmerksam zu bleiben, den Fokus zu halten und gibt dabei verschiedene neue Perspektiven und Denkanstöße für Deinen individuellen Weg. In Einzelsitzungen erhältst Du großzügigen Raum zum Entdecken Deiner Potentiale, zur Selbst-Neu-Erschaffung und zur eigenen, genauen Formulierung Deiner Herzenswünsche.

Vorrangig geht es um die Erweiterung deines Bewusstseins und deiner Wahrnehmung von der 3. Dimension auf all deine Dimensionen, entsprechend deinem ursprünglichen, höchsten Potential.

Begleitend bietet die Energiearbeit eine perfekte Ergänzung zum Coaching. Mentale und emotionale Blockaden spüren wir gemeinsam auf und lösen sie aus Deinem Bewusstsein.