Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Aufrichtigkeit – Geradlinigkeit – Haltung. Das sind die Schlagworte der dieser kraftvollen Technik. Ein tiefenwirksamer Impuls stellt in Gedankengeschwindigkeit zunächst die innere Haltung sowie die geistige Aufrichtigkeit wieder her.
Ist deine innere Haltung geradlinig, wirst Du in vielen Lebensbereichen für Dich und alles was Dich ausmacht ‚gerade stehen‘. Daher empfehle ich diese Methode auch, bevor ich mit Dir in ein Coaching beginne.

Die Materie folgt dem Geist

Durch unser Leben hindurch sind wir immer wieder Belastungen, Druck und schwerwiegenden Situationen ausgesetzt, die vor allem an unserem Geist nicht spurlos vorbeigehen. Ist dieser nach einer Zeit im wahrsten Sinne ‚geknickt‘ oder hat gelernt sich ‚klein zu machen‘ oder ‚zu verbiegen‘, zieht der physische Körper zwangsläufig nach. Materie folgt dem Geist.
Die Aufrichtung des Geistes kehrt den Prozess wieder um und erlaubt so dem materiellen Körper sich ebenfalls wieder aufzurichten und seine Geradlinigkeit wiederherzustellen. Dadurch können bspw. Rückenbeschwerden, Migräne, Beckenschiefstände, sowie eine Beinlängendifferenz ausgeglichen werden.